VOGUE
Condé Nast Verlag Deutschland
VOGUE 2011.04 | Singapore Biennale
VOGUE 2011.06 | Oasis | AZURA, Mosambik
VOGUE 2011.09 | Ferienhaus | SAN LORENZO MOUNTAIN LODGE, Südtirol, Italien
VOGUE 2011.10 | City Getaway | THE SETAI FIFTH AVENUE, New York, USA
VOGUE 2011.10 | Wildreservat | SAMARA, Südafrika
VOGUE 2011.12 | Romantik | INSOLITO BOUTIQUE HOTEL, Búzios, Brasilien
VOGUE 2012.04 | Anti-Stress | COMO Shambhala, Bali
VOGUE 2012.04 | VAMIZI, Mosambik
VOGUE 2012.06 | Spa & Wellness | SHA & KAMALAYA
VOGUE 2012.10 | Gourmet-Erlebnissen | EDEN ROCK, St Barth
VOGUE 2013.04 | AMANZO´E | Amanresorts, Grienchenland
VOGUE 2013.06 | SEA CLOUD | Ibiza-Mallorca
VOGUE 2014.01 | SILOLONA | Traumschiff zu mieten, Südostasien
VOGUE 2014.06 | Art+Travel | Shoredicht House mit Member Club
VOGUE 2014.06 | Royal Mansour, Marrakesch
Karte
Information
CHEFREDAKTEURIN: Christiane Arp
DESIGN & TRAVEL: Katharina Hesedenz
BEAUTY/HEALTH: Regina Stahl (Beauty Dir.), Nicola Vidic, Carolina Fricke (Ass.)
VOGUE ist ein Synonym für Mode und Stil, einflussreich und stilbildend ? der moderne Mythos unter den Frauenzeitschriften.
Monat für Monat inszeniert VOGUE in einzigariger journalistischer und ästhetischer Qualität das Beste aus der internationalen Welt der Mode und präsentiert junge Talente und die Trends von morgen. VOGUE durch die Welt der Kunst und Kultur, entdeckt neue Reiseziele und phantastische Hideaways.
Umfangreiche Informationen über Fashion und Trends, über Designer, die Models und Mode-Unternehmen machen VOGUE.COM zur kompetenten und inspirierenden Marke im Internet. Die Website von VOGUE macht die Fashion Shows mit Backstage-Berichten, Runway-Videos und dem Lookbook mit über 150.000 Bilder erlebbar.
Des Weiteren bietet die Website ein umfangreiches Branchen-?Who is Who? mit Kurzprofilen der wichtigsten Köpfe aus der Modewelt, ein Designerlexikon und eine Fotografen-Plattform mit Informationen zu den bekanntesten Modefotografen.
ZIELGRUPPE*
77% sind Frauen
70% sind zwischen 20 bis 49 Jahre alt (Index: 150)
70% interessieren sich für Damenbekleidung (Index: 152)
55% interessieren sich für Damenkosmetik (Index: 164)
*Quelle: AGOF internet facts 2012-06
DESIGN & TRAVEL: Katharina Hesedenz
BEAUTY/HEALTH: Regina Stahl (Beauty Dir.), Nicola Vidic, Carolina Fricke (Ass.)
VOGUE ist ein Synonym für Mode und Stil, einflussreich und stilbildend ? der moderne Mythos unter den Frauenzeitschriften.
Monat für Monat inszeniert VOGUE in einzigariger journalistischer und ästhetischer Qualität das Beste aus der internationalen Welt der Mode und präsentiert junge Talente und die Trends von morgen. VOGUE durch die Welt der Kunst und Kultur, entdeckt neue Reiseziele und phantastische Hideaways.
Umfangreiche Informationen über Fashion und Trends, über Designer, die Models und Mode-Unternehmen machen VOGUE.COM zur kompetenten und inspirierenden Marke im Internet. Die Website von VOGUE macht die Fashion Shows mit Backstage-Berichten, Runway-Videos und dem Lookbook mit über 150.000 Bilder erlebbar.
Des Weiteren bietet die Website ein umfangreiches Branchen-?Who is Who? mit Kurzprofilen der wichtigsten Köpfe aus der Modewelt, ein Designerlexikon und eine Fotografen-Plattform mit Informationen zu den bekanntesten Modefotografen.
ZIELGRUPPE*
77% sind Frauen
70% sind zwischen 20 bis 49 Jahre alt (Index: 150)
70% interessieren sich für Damenbekleidung (Index: 152)
55% interessieren sich für Damenkosmetik (Index: 164)
*Quelle: AGOF internet facts 2012-06
Reiseanfrage